Mein erstes Musikvideo

Wir nähern uns dem letzten Monat diesen Jahres und es passiert immer noch soviel! Am 1. Dezember 2019 und gleichzeitig 1. Advent erscheint mein erstes Musikvideo bei YouTube. Wir waren in diesem Jahr für einen Kurztrip in Paris und haben dort spontan ein Musikvideo für meine zweite Single gedreht! Dank meinem begnadeten Verlobten Wilhelm Dukart und dem großartigen Editor Stefan Pielken ist aus dem FUN-Video doch ein kleines Schmuckstück geworden. 

Der Song ist dieses Mal auf deutsch und heißt "Glaub an Dich". Ab dem 6. Dezember 2019 oder auch Nikolaustag wird die Single in allen Online-Musik-Portalen erhältlich sein. Ob bei Amazon Music, Apple Music, Derer oder auch zum Streamen bei Spotify. Hört rein und packt den Song in Eure Playlist! Jetzt erst einmal ein schönes Adventswochenende! 

Eure Vera