Hochzeitssängerin - Alle Posts

Tipps - Hochzeit 2021 trotz Corona

Hochzeit 2021 mit Corona - Tipps für Eure Planung

Ihr habt Eure Hochzeit für 2021 geplant? Was ist zu tun?

Anbei ein paar Tipps... 

Corona Hochzeit 2020 gleich Corona Hochzeit 2021?

Im Frühling soll die Hochzeitssaison 2021 starten. Die aktuelle Situation sorgt für Ungewissheit sowohl bei Brautpaaren als auch bei ihren Dienstleistern.

Hier habe ich ein paar Tips gesammelt, die Euch bei der weiteren Hochzeitsplanung für 2021 helfen können:

Weiterlesen

Schlager geht auch :-)

Wenn mich jemand fragt, welche Musikrichtung ich höre, antworte ich "Nahezu Alles". In meiner Kindheit waren es die 80er Popmusik, Klassik sowie Oldies von den 50-70ern durch meinen Dad. Als Teenie waren es Boybands und Grungemusik. Im Studium war es…

Weiterlesen